Deutscher Bundestag

MdB Andreas Schwarz

Andreas Schwarz, geboren am 03.03.1965 in Berleburg, ist studierter Betriebswirt; 1992 gründete er sein eigenes Unternehmen. Schwarz ist verheiratet und hat eine Tochter.

Von 1996 - 2013 war er 1. Bürgermeister in Strullendorf. Seit 2002 ist Schwarz Kreisrat, seit 2008 Kreisvorsitzender der SPD Bamberg/Land. Dazu kam 2013 der Fraktionsvorsitz der SPD Kreistagsfraktion. Im September 2013 wurde Schwarz in den Bundestag gewählt, hier ist er Mitglied im Finanzausschuss und stellvertretendes Mitglied im Wirtschaftsausschuss.


Kontakt:
Luitpoldstr. 48 A
96052 Bamberg

Tel. 0951 - 519 29 400
Fax 0951 - 519 29 405

E-Mail: andreas.schwarz@bundestag.de
Internet: http://www.spd-schwarz.de/
Facebook: https://www.facebook.com/schwarz.spd
Twitter: https://twitter.com/Schwarz_MdB
Fraktionshomepage: hier klicken


Mitglied in den Ausschüssen:

  • Finanzausschuss
  • Wirtschaftsausschuss (stellv. Mitglied)

 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 253325 -