Nominierung Gemeinderat 191122 Ortsverein 22.11.2019 - Nominierungsversammlung des SPD-Ortsverbandes Sonnefeld

Am Freitag den 22.11.2019 fand unsere Nominierungsversammlung für die Kommunalwahl am 15.März 2020 statt. Es ist uns gelungen, eine prominente Liste aus jungen und erfahrenen Persönlichkeiten, aus Mitgliedern und Nichtmitgliedern aufzustellen. Der SPD Ortsverein Sonnefeld steht für eine gesunde Gemeinde und zufriedene Bürger! Geben Sie uns bei der Gemeinderatswahl am 15. März 2020 Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.
Die Liste:
1. Michael Fischer
2. Doris Völler
3. Guido Löffler
4. Kirsten Köhn
5. Bernd Gäbelein
6. Linda Bär
7. Christian Ultsch
8. Barbara Lauterbach
9. Felix Höhn
10. Alexander Kel
11. Tobias Geiger
12. Tino Raschke
13. Hans-Ulrich Bär
14. Jochen Malter
15. Helmut Wunder
16. Markus Schrepfer

Veröffentlicht am 23.11.2019

Ortsverein Der SPD-Ortsverein Sonnefeld stellt einen Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahlen 2014

Als eine besondere Veranstaltung bezeichnete die SPD-Landtagsabgeordnete Susann Biedefeld die Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Sonnefeld und meinte: „Es ist schon ein Highlight wenn ein Bürgermeisterkandidat ausgerufen wird.“ Neben Ehrungen langjähriger Mitglieder und den turnusmäßigen Wahlen wurde bekannt gegeben, dass der SPD-Ortsverein mit Stefan Kemnitzer einen Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahlen 2014 ins Rennen schickt.„Mit ihm habt ihr einen Kandidaten der menschlich, sachlich und fachlich kompetent ist und die Solidarität lebt“, so Susann Biedefeld.

Veröffentlicht am 01.07.2013

Allgemein Mitgliederversammlung SPD Sonnefeld

Ihre Delegierten und Ersatzdelegierten für die Aufstellungskonferenz zur Kommunalwahl 2014 sowie zum Europa-Unterbezirksparteitag für die Europawahl 2014 wählten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins, den jeweils Michael Fischer und Helmut Wunder (Ersatz: Lutz Jakob, Doris Völler) vertreten.

Veröffentlicht am 25.03.2013

Allgemein Nachruf

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands trauert um ihr langjähriges Mitglied Günter Kleindienst.

Veröffentlicht am 14.03.2013

Ortsverein Jahreshauptversammlung SPD Sonnefeld

Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung mit aktuellen Themen waren auch die Gemeinderatsliste und ein Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahlen 2014 wichtige Themen bei den Vorstandssitzungen des SPD-Ortsvereins. Bei der Hauptversammlung wurde dies deutlich.

Veröffentlicht am 04.05.2012

WebsoziCMS 3.8.9 - 212133 -