Ortsverein Der SPD-Ortsverein Sonnefeld stellt einen Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahlen 2014

Als eine besondere Veranstaltung bezeichnete die SPD-Landtagsabgeordnete Susann Biedefeld die Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Sonnefeld und meinte: „Es ist schon ein Highlight wenn ein Bürgermeisterkandidat ausgerufen wird.“ Neben Ehrungen langjähriger Mitglieder und den turnusmäßigen Wahlen wurde bekannt gegeben, dass der SPD-Ortsverein mit Stefan Kemnitzer einen Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahlen 2014 ins Rennen schickt.„Mit ihm habt ihr einen Kandidaten der menschlich, sachlich und fachlich kompetent ist und die Solidarität lebt“, so Susann Biedefeld.

Veröffentlicht am 01.07.2013

Allgemein Mitgliederversammlung SPD Sonnefeld

Ihre Delegierten und Ersatzdelegierten für die Aufstellungskonferenz zur Kommunalwahl 2014 sowie zum Europa-Unterbezirksparteitag für die Europawahl 2014 wählten die Mitglieder des SPD-Ortsvereins, den jeweils Michael Fischer und Helmut Wunder (Ersatz: Lutz Jakob, Doris Völler) vertreten.

Veröffentlicht am 25.03.2013

Allgemein Nachruf

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands trauert um ihr langjähriges Mitglied Günter Kleindienst.

Veröffentlicht am 14.03.2013

Ortsverein Jahreshauptversammlung SPD Sonnefeld

Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung mit aktuellen Themen waren auch die Gemeinderatsliste und ein Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahlen 2014 wichtige Themen bei den Vorstandssitzungen des SPD-Ortsvereins. Bei der Hauptversammlung wurde dies deutlich.

Veröffentlicht am 04.05.2012

Vorankündigung Fahrt zum politischen Aschermittwoch der BayernSPD!

Die Hauptveranstaltung der BayernSPD zum Politischen Aschermittwoch findet auch dieses Jahr in Vilshofen an der Donau statt. Aufgrund der hohen Nachfrage dieses Jahr jedoch in einem großen Festzelt auf dem Volksfestplatz, das bis zu 2.000 Gästen Platz bietet. Redner am 22.Februar werden Christian Ude, Sigmar Gabriel und Florian Pronold sein- eine Topbesetzung um ein starkes Signal auszusenden!

Veröffentlicht am 16.01.2012

WebsoziCMS 3.8.9 - 193922 -