Nachruf

Allgemein

Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands trauert um ihr langjähriges Mitglied Günter Kleindienst.

Er gehörte 47 Jahre der SPD an. In dieser Zeit übte Günter Kleindienst viele Funktionen im SPD-Ortsverein Sonnefeld, im SPD-Kreisverband Coburg-Land und im SPD-Unterbezirk Coburg aus. In der Kommunalpolitik erwarb er sich zahlreiche Verdienste als Gemeinderat, 2. und 3. Bürgermeister seiner Heimatgemeinde Sonnefeld. Mitglied des Kreistags und der SPD-Kreistagsfraktion war er seit 1984. Günter Kleindienst engagierte sich vor allem im Sport und war lange Jahre Vorsitzender des Sportbeirates des Landkreises Coburg.

Sein Tod hinterlässt eine große Lücke. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Sebastian Geiger
SPD-Ortsverein Sonnefeld

Michael Fischer
SPD-Gemeinderatsfraktion Sonnefeld

Carsten Höllein
SPD-Kreisverband Coburg-Land
SPD-Unterbezirk Coburg

Frank Rebhan
SPD-Kreistagsfraktion

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 205237 -

 

 






 

 
 

fb