Ortsverein Jahreshauptversammlung SPD Sonnefeld

Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung mit aktuellen Themen waren auch die Gemeinderatsliste und ein Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahlen 2014 wichtige Themen bei den Vorstandssitzungen des SPD-Ortsvereins. Bei der Hauptversammlung wurde dies deutlich.

Veröffentlicht am 04.05.2012

 

Vorankündigung Fahrt zum politischen Aschermittwoch der BayernSPD!

Die Hauptveranstaltung der BayernSPD zum Politischen Aschermittwoch findet auch dieses Jahr in Vilshofen an der Donau statt. Aufgrund der hohen Nachfrage dieses Jahr jedoch in einem großen Festzelt auf dem Volksfestplatz, das bis zu 2.000 Gästen Platz bietet. Redner am 22.Februar werden Christian Ude, Sigmar Gabriel und Florian Pronold sein- eine Topbesetzung um ein starkes Signal auszusenden!

Veröffentlicht am 16.01.2012

 

Ortsverein Sebastian Geiger zum Vorsitzenden gewählt!

Ein traditionsreicher SPD-Ortsverein legt die Führung in junge Hände: Der 21-jährige Sebastian Geiger steht künftig an der Spitze der Genossen in Sonnefeld. Bei der Hauptversammlung im Restaurant „Bauer“ konnte der Student der Wirtschaftswissenschaften alle 19 abgegebenen Stimmen auf sich vereinen.

Veröffentlicht am 30.10.2011

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 205224 -

 

 






 

 
 

fb